Ebrach Klosterbräu Hochzeit feiern Location

Hochzeiten im historischen Ambiente

Was gibt es schöneres als den großen Tag im Leben in unserem historischen und romantischen Ambiente zu begehen.

Platz zum übernachten ist in unseren 38 Zimmer gegeben, Sie bestimmen den Rahmen, wir kümmern uns um den Rest.

Das Romantikhotel Klosterbräu biete beste Voraussetzungen für Ihre Hochzeitsfeier, für jede Personenzahl (max. 200 Personen) bieten wir die passenden Räumlichkeiten, ganz auf Ihre Wünsche abgestimmt.

Ein Empfang in Freien unter dem alten Kastanienbaum, oder durch die Nutzung unseres Grillplatzes ist bei dem großen Platzangebot ein Garant für eine perfekte Veranstaltung.

Kinder können unbesorgt im Garten spielen, oder Sie möchten ihn nach Ihren Vorstellungen nutzen.

Der Vorteil, Sie stören mit Ihrer Feier weder die anderen Gäste unseres Hauses, noch werden Sie von diesen gestört.

Wir haben im Laufe der Jahre viele größere Veranstaltungen gemanagt und fühlen uns Ihren Herausforderungen gewachsen.

Details zu den Räumlichkeiten finden Sie hier >

Gern beraten wir Sie bei Ihren Planungen und organisieren Ihre Wünsche vom Blumenschmuck bis zur Speisenfolge.

Sie rufen uns an oder besuchen uns in Vorfeld in Ebrach, um Ihre Vorstellungen und Wünsche zu besprechen.

Mehr Bilder auf unserer Facebookseite: