Ebrach Klosterbräu Feiern Hochzeit Veranstaltung

Feiern & Tagungen

Ein idealer Ort für private Feierlichkeiten, geschäftliche Treffen, Seminare, Konzerte und Produktpräsentationen. Die ausgezeichnete Gastronomie, die 38 Zimmer in unserem Hotel, sowie die Bandbreite der zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten bieten den Rahmen dafür.

Das im 18. Jahrhundert erbaute Gästehaus der Zisterzienser bietet unter dem historischen Gewölben in „klösterlicher“ Ruhe viel Platz um arbeiten und genießen zu können, wie z. B. bei Tagungen, Seminaren oder Familienfeiern und Hochzeiten mit bis zu 200 Personen.

Im ehemaligen Klostergarten mit Barbecue- und Kneipp-Anlage können Sie sich bei unserem eigenen »Klosterbier« vom Alltag erholen oder das geschäftliche mit dem Angenehmen verbinden.

Unsere mehrfach ausgezeichnete Küche lässt dabei bestimmt keinen Ihrer Wünsche offen.

Verschiedene Raumgrößen und Bestuhlungsvarianten schaffen die Grundlage, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.

Der ideale Ort für:

• privaten Feiern
  • Hochzeiten
  • Geschäftstreffen
  • Produktpräsentationen und Messen
  • Konzerte und Lesungen

Zur Entspannung zwischendurch, bietet sich der Hotelgarten und der anschließende Klostergarten für einen Spaziergang an.

Kinder sind bei uns ausdrücklich erwünscht. Haben sie doch im Garten optimale Bedingungen zur Beschäftigung und zum spielen.

Alles in allen beste Voraussetzung für einen erlebnisreichen und kulinarischen Tag.